bebe Young Care feel good feel fresh „bebe lovely“ Deo Roll-On

Netter Geruch und niedliche Verpackung, aber leider ohne Schutz.

Guten Morgen ihr Lieben. =)

Ich freue mich sehr über euer Interesse an meinen Produktreviews! Zum Ausgleich mal nicht über dekorative Kosmetik, sondern über Pflege und Schutz: der bebe Young Care feel good feel fresh „bebe lovely“ Deo Roll-On.

Bebe verspricht in der Produktbeschreibung Folgendes:

„Die „feel good feel fresh“ Deos von bebe gibt es jetzt für jede Laune. bebe lovely mit dem bezaubernden Duft von Wildrose gibt dir den Frischekick und 24h lang Schutz.
– 24h lang Schutz
– ohne Alkohol
– Verträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Roll-On kostet ca. 1,79 € in allen üblichen Drogerien und Supermärkten. Die Verpackung an sich finde ich ganz ansprechend, eben bebe-typisch rosa.

Der Duft ist sehr schön weich und angenehm, gerade auch morgens nicht zu aufdringlich. Ohne zusätzliches Parfum würde man jedoch den Tag über nicht duften. Aber da ich jeden Tag Parfum benutze, finde ich das ganz praktisch. Ich mag es nicht, wenn Deo und Parfum sich gegenseitig überdecken.

24 Stunden lang Schutz ist meiner Meinung nach definitiv erfunden. Bei mir hält das Deo ca. 8-10 Stunden und danach sollte man auch duschen gehen. Es wirkt bei mir auch nicht gegen Schweißbildung, was ich an dem Deo etwas vermisse.

Da es ohne Alkohol ist, brennt es nicht und rötet damit die Haut nicht – super verträglich.

Wer also einen Bürojob hat oder seine Zeit in der Schule verbringt, ist mit dem Deo ganz gut beraten. Alle anderen wohl eher nicht.

Aktuell gibt es beim Kauf von 2 bebe-Produkten übrigens ’ne niedliche Tasche gratis dazu. Solltet ihr also noch Gesichtsreichung brauchen, schlagt zu.

Eure Sanny

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch