Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner mit Mandelduft

Ein super Nagellackentferner, der relativ angenehm riecht und alle möglichen Nagellacke auf einfache Weise entfernt.

Produktinfos
Heute stelle ich euch einen Nagellackentferner vor und zwar den Express Nails mit Mandelduft von Jade Maybelline. Erhältlich ist dieser in Drogerien und auch in einigen Supermärkten. Er kostet um die drei Euro. In der milchigfarbingen Flasche sind 125 ml enthalten. Die Farbe des Nagellackentferners ist rosa, sodass sie leicht durch die Flasche durchscheint. Die Flasche ist mit einem pinken Schraubdeckel versehen, der sich leicht öffnen und schliessen lässt. Die darunter liegende Öffnung ist relativ gross. Der Geruch des Produktes ist für ein Nagellackentferner relativ angenehm (ich habe schon schlimmere Gerüche erlebt).
Der Hersteller verspricht Folgendes:
„• Schnell und gründlich entfernt der Nagellackentferner jeden Nagellack
• Trocknet die Nagelhaut nicht aus und schont die Nägel
• Enthält Mandelkernöl“

Ich kippe immer etwas vom Nagellackentferner auf ein Wattepad. Man muss bei der Dosierung aber aufpassen, da die Öffnung relativ gross ist. Es wäre wirklich eine Überlegung wert, diese zu verkleinern. Dann streiche ich das Wattepad mit etwas Druck über die Nägel. Der Nagellackentferner entfernt den Nagellack sehr einfach, schnell und gründlich. Sogar mit Glitzernagellacken hat dieses Produkt keine grosse Schwierigkeiten. Zwar muss man dann schon etwas fester drücken und rubbeln, aber es funktioniert. Der Nagellackentferner ist schonend für die Nägel und die Nagelhaut. Er greift sie weder an, noch trocknet er sie aus.

Fazit
Ich kann diesen Nagellackentferner sehr empfehlen und nutze ihn selbst schon ausschliesslich seit einigen Jahren. Er riecht nicht so streng, er schont die Nägel und er entfernt ohne grosse Probleme sogar Glitzernagellacke.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXOOeinfache Anwendung