p2 perfect face! anti-red base

Dieses Anti-Rötungsprodukt kann ich nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach seinen Zweck nicht erfüllt und für eine Make-up Base zu viel schimmert. Und alleine tragen funktioniert auch nicht, denn es entsteht ein Grünstich!

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal berichten, was ich von der p2 perfect face! anti-red base halte…
Ich habe im Gesicht leichte Rötungen, meist auf den Wangen. Also flizte ich sofort in den nächsten DM und kaufte mir die anti-red base in der Hoffnung, nun auf meine lästigen Rötungen verzichten zu können.

Der Hersteller verspricht, dass die Base die Rötungen neutralisieren soll. Sie soll fahler, müder Haut eine gesunde und frische Ausstrahlung verleihen. Die Base enthält „Spectra-Flex-Pigmente“ und sie kann allein oder als Basis unter dem Make-up geteragen werden.

30 ml enthält die Creme und ist 12 Monate nach Anbruch haltbar. Die Base kommt in einer Tubenform mit Pumspender. Die Tube ist in Grün gehalten, genau wie die Base selbst. Sie hat viele Schimmerpartikel. Der Geruch ist angenehm.

Voller Vorfreude probierte ich das Produkt aus, aber es passierte nichts so richtig. Ich schmierte noch mehr drauf, aber die Rötungen wurden nicht weniger, höchstens minimal. Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht, ich habe mir wirklich mehr erhofft. Trotzdem werde ich sie ganz normal als Make-up Base verwenden, obwohl mich auch hier die vielen Schimmerpartikel etwas stören. Für eine Base ist es mir definitiv zu viel Schimmer.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen, denn es hält meiner Meinung nach nicht, was der Hersteller verspricht.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus