agnès b. Lidschatten-Quintett Licht- & Farbenspiele, Farbe: Die Rauch-Töne

Das ist eine wirklich schöne Farbzusammenstellung. Die Haftfestigkeit ist mit einer Base sehr gut. Daumen hoch!

Heute möchte ich Euch ein wirklich schönes Lidschattenquintett von agnès b. vorstellen. Produkte von agnès b. gibt es über www.ccbparis.de.

Es gibt inzwischen sieben verschiedenen Lidschatten Quintetts von agnès b. Die Farbkombi „Die Rauchtöne“ gehört zu den Neuheiten. Eine Palette kostet derzeit ca. 13,50 EUR.

Die Palette enthält fünf verschiedene Farben die meiner Meinung nach gut in den Herbst/Winter passen.

Alle Farben schimmern dezent und krümeln kaum bis gar nicht. Sie sind nicht butterweich, aber dennoch schön in der Anwendung. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden.
Auch finde ich es toll, dass man die Farbe je nach Geschmack aufbauen kann. Nimmt man wenig, gibt es ein zartes Augen Make-up. Schichtet man die Farbe ist bereits die zweite Schicht hochdeckend.

Auf der Umverpackung gibt es Anwendungstipps (siehe Foto).

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich finde, wenn man sich so schminkt wie empfohlen (was für ein akrobatischer Satzbau ), also mit allen fünf Farben, dass das dann schon nicht gut aussieht. Das ist mir zuviel Farbe.

Einzeln verwendet oder als Duo oder drei Farben kombiniert, sehen die Lidschatten bedeutend besser auf dem Auge aus.

Leider kann ich Euch kein gschminktes Auge von mir zeigen, auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so heraus wie sie in Wirklichkeit sind. Zudem habe ich so starke Schlupflider, dass man eh nicht viel sieht.

Kaufempfehlung? Ja, einfach weil die Qualität der Lidschatten so gut ist. Auch überzeugen mich die Haftfestigkeit (mit einer Base, ohne habe ich das nicht getestet) und die Farbauswahl.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1903 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab