Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakt

Eine gute Gesichtsmaske, welche die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie zudem geschmeidig macht.

Kennt ihr die Hydro Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop? Diese gibt es bei Rossmann für ca. 0,30 Euro. Die Packung beinhaltet 2 mal 8 ml.

Das verspricht der Hersteller:
„Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakt & Mineralien unterstützt den Hautstoffwechsel und versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Panthenol beruhigt zusätzlich die irritierte Haut.

Avocadin und Mandelöl versorgen Ihre Haut mit wichtigen Lipiden und unterstützen ihre Barrierefunktion.“

Die Maske ist zudem vegan.

Die Maske sollte nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen werden, wobei die Augen- und Mundpartie natürlich ausgespart wird. Der Hersteller empfiehlt die Maske ca. 2 mm dick aufzutragen. Dann sollte die Maske ca. 10 bis 15 Minuten einwirken. Nach der Einwirkzeit massiert man die Maske noch etwas auf das Gesicht ein und nimmt sie dann schließlich mit einem Kosmetiktuch wieder ab. Die Maske sollte 1 bis 2 mal in der Woche angewendet werden.

Fazit:
Die Maske spendet meiner Haut sehr gut Feuchtigkeit und pflegt sie zusätzlich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auch schön zart an. Vertragen habe ich diese Maske sehr gut (und ich habe empfindliche Haut), sie hat weder meine Haut gerötet noch gereizt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit