Maybelline Expression Eyebrow Liner, Farbe: 03 Brown

Guter Augenbrauenstift, macht was er soll, wenn auch nicht zu günstig.

Na meine Süßen, was fehlt für die perfekten Augenbrauen? Richtig, die passende Farbe um die Augenbrauen zu konturieren und aufzufüllen.

Ich nutze aktuell den Augenbrauenstift von Maybelline – Expression Eyebrow Liner heißt das gute Stück und wie ihr seht ist er bei mir auch schon ganz schön in Mitleidenschaft geraten.

Die Farbauswahl in der Drogerie ist eher mau. Da ich allerdings schwarze Haare habe, ist das für mich nicht so problematisch, ich kann sowohl ein dunkles Braun oder ein Schwarz tragen. Beide Farben werden von Maybelline geführt.

Mit ca. 4,75 Euro ist er im Drogeriemittelfeld angesiedelt. Er hält gut und sieht auch sehr natürlich aus. Der Auftrag ist unkompliziert und nicht fleckig oder schmierig.

9g Inhalt werden durch den Hersteller angegeben und ich komme schon sehr lange damit aus. Obwohl ich jeden Tag meine Augenbrauen damit style.

Für mich war es definitiv eine lohnende Anschaffung, da andere Augenbrauenstifte in der Preiskategorie nicht einmal annähernd so weich zeichnen und gut halten.

Außerdem hat meine Haut ihn gut vertragen, bei anderen Produkten kam es auch schon vor, dass ich an den Augenbrauen so fiese kleine schmerzende Pickelchen bekommen habe. Doch toi toi toi, hierbei nicht.

P.S.: Es gibt auf Maybelline Produkte öfter 25 % Rabattaktionen bei Rossmann… Es lohnt sich dann vorbei zu schauen. Schaut ihn euch einfach mal live an.

Eure Sanny

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen