Rilanja Care Erfrischende Reinigungstücher

Für den Preis würde ich mir die Tücher bei der Wirkung nicht nachkaufen.

Na, ihr Lieben, seid ihr auch schon Wochenendreif?! =*

Aber schön, dass ihr es trotzdem noch auf meinen Testbericht geschafft habt.
Auch eure Haut braucht Entspannung und Pflege, wenn ihr euch im Stress befindet!

Die Pflege fängt ja bekanntlich schon mit der richtigen Reinigung an.

In meiner Pflegeroutine sind im abendlichen Abschminkprogramm feuchte Reinigungstücher nicht mehr wegzudenken. Da gibt es ja unzählige Hersteller und Versprechnungen. Für mich ist die Abendroutine auch ein wenig abschalten vom Tag, daher möchte ich mich dabei auch wohl fühlen. Doch da haben wir schon den ersten Nörgelpunkt gefunden. Die Tücher riechen meiner Meinung nach nicht frisch, nicht angenehm, nein eher altbacken und schwer. =( Mag ich gar nicht.

Die Abschminkleistung, naja das Augen Make-up bekommt es nach ein paar Versuchen auch ab – nicht befriedigend aber immerhin (mit wasserfester Mascara habt ihr da aber leider gar keine Chance). Was mich wirklich stört: sie nehmen das Make-up nur oberflächlich ab, wenn ich mit einem Wattepad und Gesichtswasser über das abgeschminkte Gesicht fahre, ist das ganze Wattepad braun und nicht weiss. Das geht für mich mal gar nicht.

Die Verpackung ist bei mir trotz Klebeverschluss auch nicht wirklich dicht, so dass die Tücher allmählich austrocknen.

Für ca. 1,25 Euro (25 Stück Inhalt) sind die Tücher meiner Meinung nach ein echter Flop, der mit den Konkurrenzprodukten nicht mithalten kann. =(

Ich hole mir daher lieber namenhaftere Produkte.

Eure Sanny

XOOOOansprechender Duft
XOOOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Rilanja Care Erfrischende Reinigungstücher”

1. sunflowerfields

Ich hab die auch und meine Haut verträgt sie nicht. Meine Augen werden total rot und brennen:( Und ich finde auch, dass sie schlecht reinigen…