KIKO Pigment Loose Eyeshadow, Farbe: 12 Cocoa

Mein Fazit: Mein erstes KIKO Produkt und ich bin sehr begeistert davon.

In meiner Glossybox September hatte ich den KIKO Pigment Loose Eyeshadow in der Farbnummer 12 Cocoa. Dieser beinhaltet 6 g, ist 12 Monate haltbar und kostet ca. 5,90 €. Das Produkt befindet sich in einer Pappverpackung. Das Pigment selbst ist in einem runden Plastikbehälter, dieser ist durchsichtig und hat einen schwarzen Deckel drauf. Wenn man den schwarzen Deckel abmacht, sieht man noch einen Plastikverschluss damit das Pigment nicht raus fällt.

Die Farbe dieses Lidschattens ist ein Braun mit leichtem Goldschimmer drin. Der Lidschatten lässt sich leicht verteilen auf dem Lid. Nur das Aufnehmen finde ich nicht schön, weil es eben ein Pigment ist. Losen Lidschatten mag ich nicht so sehr, aber die Farbe ist echt hammer schön. Er rutscht nicht in die Lidfalte und hält auch den ganzen Tag. Die Farbabgabe ist richtig gut und die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich habe eine Base drunter gemacht, weiß also nicht, wie gut er ohne Base hält. Aber ich denke dieser Lidschatten ist qualitativ gut und würde auch ohne halten.

Ein tolles Produkt und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Denn das Pigment wird richtig lange halten und das für rund 6 €. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab