p2 fly me to the moon red planet mood lipstick, Farbe: 010 surprise (LE)

Toller Lippenstift mit tollem Effekt. ;D Für diesen Preis sehr erschwinglich.

Heute stelle ich euch aus der „fly me to the moon“ LE von p2 den Lippenstift vor. Er heißt „010 surprise“. Es ist einer dieser neuen Lippenstifte, die sich am pH-Wert der Haut orientiert und dem Hautton anpassen soll.
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Verpackung, die oben durchsichtigt ist (so wie ein Halbmond). Der Lippenstift ist aus einer LE, die vom 08.11.2012 bis 05.12.2012 bei DM und Budni erhältlich ist. Er hat 3,25 Euro gekostet und ist 6 Monate haltbar.

„Red planet mood lipstick – In the mood for magic! Der Lippenstift reagiert mit dem hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance, die sich jedem Hautton individuell anpasst. Erhältlich in der Farbe 010 surprise.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.“

Der Lippenstift ist durchsichtig mit Orangeinschlag. Er riecht eigentlich nach gar nichts und die Konstetenz ist hart. Er lässt sich dennoch gut verteilen, da die Spitze durch die Wärme weich wird. Der Farbauftrag ist gleichmäßig, da er praktisch wie ein durchsichtiger Lipgloss ist, der erst auf der Lippe die Farbe entwickelt.

Der Lippenstift hält wirklich lang und lässt sich auch mit einem anderen Lippenstift darüber kombinieren.

Fazit:
Ein wirklich schöner Lippenstift, der bei jedem ein anderes Ergebnis zaubert (deswegen auch kein Bild auf meinen Lippen). ;D

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “p2 fly me to the moon red planet mood lipstick, Farbe: 010 surprise (LE)”

1. tiga

Mir fehlt wieder eine Tragebild… kann ja sein, dass er bei jedem anders aussieht, allerdings wüsste ich nur so ansatzweise mal welche Farbe es wird.