Maria Galland Night & Day Hydrating Comfort Fluid

Gute Creme, angenehmes Hautgefühl und einfacher Auftrag.

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr habt das WE gut überstanden und seid frisch und munter aufgewacht. Wenn nicht – dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Es gibt ein Gegenmittel gegen zerknirschte Haut am Morgen und gestresste Haut am Abend.

In meiner letzten Glossybox fand ich das Maria Galland Night & Day Hydrating Comfort Fluid. Es ist eine Mischung aus Fluid und Lotion – jedenfalls was die Konsistenz angeht. Diese ist einfach typisch weiß. Sie ist etwas dünnflüssig, aber daher auch gut zu verteilen und in die Haut einzuarbeiten. Kein Kleben auf der Haut, was ich bei anderen Konsistenzen dieser Art leider schon feststellen musste und das Fluid zieht sehr gut ein. Daher ist es am Morgen auch gut als Make-up Unterlage zu gebrauchen. Es angenehmes Hautgefühl muss ich sagen.

Die Firma verspricht uns Folgendes: „Wellness für Ihre Haut: Mit dieser unkomplizierten 24-Stunden-Pflege sind Sie rundum gegen schädliche Umwelteinflüsse und vorzeitige Hautalterung abgesichert. Egal ob morgens oder abends, das Fluid ist immer der richtige Begleiter – nicht nur in Ihrem Home Spa, sondern auch auf Reisen oder beim Sport.“

Ich finde: TOP gehalten, was versprochen wurde!

Der Pumpspender ist wie immer sehr praktisch und die Verpackung lässt sich gut transportieren, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas ausläuft oder zerbricht.

Die 50 ml liegen im High End Bereich und daher um die 35 Euro. Allerdings finde ich das für diese Pflege noch recht vertretbar.
Da ich noch sehr viele Proben und auch selbst gekaufte Cremes zu Hause habe, werde ich diese jedoch erst einmal leer machen und mir nicht dieses Fluid von Maria Galland nachkaufen. Dennoch bin ich wirklich zufrieden. Ich konnte keine Unverträglichkeiten oder sonstige negative Gesichtspunkte entdecken. Auch wenn der Duft mich nicht umhaut, ist es ein solides Produkt.

Eure Sanny

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag