Rival de Loop Hydro Tuchmaske Avocado und Cupuacubutter

Eine Tuchmaske, die mich einfach nicht überzeugen konnte, da sie meine Haut zu wenig pflegt.

1.) Name: Rival de Loop Hydro Tuchmaske Avocado und Cupuacubutter

2.) Verpackung: Die Tuchmaske kommt in einer Plastikumverpackung. Öffnet man die Verpackung, so stößt man auf eine sehr klein gefaltete Tuchmaske. Diese ist reichlich in einer Flüssigkeit getränkt, welche noch zu einem kleinen Teil in der Verpackung verbleibt.

3.) Preis: ca. 0,79 Euro

4.) Passform: Die Passform der Maske finde ich gut. Sie besitzt sehr viele Einschlitze, sodass man die Maske seiner Gesichtsform anpassen kann. Auch die Aussparungen für die Augen und den Mund sind groß genug. Die Aussparung für den Mund finde ich sogar schon fast zu groß, aber das kann man sich zurecht rücken und die Maske gegebenenfalls überlappen lassen.

5.) Pflegewirkung: Die Pflegewirkung finde ich nicht ganz so gut wie vom Hersteller angepriesen. Die Pflegewirkung ist definitiv vorhanden, aber bei mir hat sie keinen Wow- Effekt hinterlassen. Die Pflegewirkung ist auch nicht langanhaltend. Ich habe die Maske am Abend verwendet und am nächsten Morgen hatte ich wieder das Gefühl, dass mein Gesicht Pflege benötigt.

6.) Fazit: Eine nette Maske, die mich aber nicht vom Hocker haut. Die Entspannung ist mit ihr zwar gegeben, da sie einen angenehmen Duft verströmt, allerdings pflegt sie mir zu wenig. Genau deswegen habe ich mir die Maske aber gekauft. Für meine Haut ist sie also nichts.

7.) Kaufempfehlung: Nein.

von in der Kategorie Maske