Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Ein Concealer, der für mich zwar nicht überragend, dafür aber für den Preis in Ordnung ist.

1.) Name: Rival de Loop Natural Touch Concealer

2.) Verpackung: Der Concealer kommt in einer lipglossähnlichen Verpackung. Der Concealer wird mit einem Schwämchenapplikator aufgetragen. In der Verpackungs sind ca. 9 ml enthalten. Was ich negativ finde, ist, dass der Applikator nicht bis zum Verpackungsboden reicht und somit einges an Produkt in der Verpackung verbleibt, wenn es quasi leer ist. Auch durch kippen oder auf den Kopf stellen, erreicht man die Produktreste nicht.

3.) Preis: ca. 3 Euro

4.) Deckkraft: Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einordnen. Rötungen werden gut abgedeckt und kleinere Unreinheiten auch. Bei stärkeren Unreinheiten oder etwas stärkeren Augenringen kann der Concealer keine 100-prozentige Abdeckung bieten.

5.) Auftrag: Den Concealer kann mit dem Schwämmchenapplikator problemlos aufgetragen werden. Dabei kann man ihn entweder punktuell (Unreinheiten) oder etwas großflächiger (Augenringe) auftragen. Anschließend verblendet man den Concealer mit den Fingern. Dies geht sehr einfach und hinterlässt bei mir auch keine unschönen Ränder.

6.) Ergiebigkeit: Die Ergiebigkeit ist ziemlich gut. Bei mir hällt der Concealer bei regelmäßiger Anwendung ungefähr 3-4 Monate. Das kommt ganz auf den Verbrauch an. Allerdings kann man den Concealer nicht restlos aufbrauchen.

7.) Halt: Der Concealer hält bei mir etwas länger als einen halben Tag durch.

8.) Fazit: Ich finde den Concealer ok. Er ist für mich kein Überflieger, aber für das Preissegment definitiv gut.

9.) Kaufempfehlung: Wenn es günstig sein soll, würde ich wieder zu ihm greifen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur