p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask

Reichhaltig pflegende Handmaske für strapazierte Hände mit tollen Pflegeeigenschaften und himmlischem Lavendelduft!!

Die kalte Jahreszeit steht in den Startlöchern und meine Hände brauchen da eine reichhaltige Pflege, weil sie sonst sehr spröde und trocken werden. Auf meiner Suche nach einer passenden Handpflege bin ich auf die p2 Hand Mask aufmerksam geworden.

Angesprochen hat mich dabei die schöne lila Farbe des Deckels und auch die Creme selbst ist leicht lilafarben. Im Tiegel sind 100ml enhalten und bei DM habe ich 3,45€ bezahlt.

„Intensiv pflegende Handmaske mit hochwertiger Sheabutter und Lavender Butter sowie japanischem Tangerine-Extrakt .“
Die Haut soll über Nacht mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt werden, wird spürbar geschmeidiger und weicher. Angenehmes Lavendelaroma.

Anwendungsempfehlung
Die Maske soll in einer dicken Schicht aufgetragen werden, danach sollen Pflegehandschuhe angezogen werden und man soll das Ganze über Nacht einwirken lassen.

Mein Eindruck
Als ich die Dose mittels Schraubverschluß das erste Mal geöffnet habe, war ich sofort von diesem tollen Lavendelduft angetan, denn ich liebe Lavendel sehr. Die Konsistenz an sich ist sehr dick, ähnlich wie Butter, doch bei Hautkontakt beginnt sie leicht zu schmelzen. Positiv überrascht hat mich die schnelle Einwirkzeit, so dass ich sie schnell auch mal tagsüber verwende. Meine Hände werden traumhaft weich und geschmeidig. Der zu Beginn etwas intensive Lavendelduft verflüchtigt sich nach dem Eincremen und eine ganz leichte, angenehme Note bleibt zurück. Die empfohlene Anwendung mit Handschuhen habe ich nicht gemacht, zum einen würde mir das nachts zu warm werden und zum anderen zieht die Creme sehr schnell ein!

Mein Fazit
Es ist eine intensiv pflegende Handmaske und daher für trockene Hände optimal geeignet. Ich habe sie super vertragen und das ist ein Produkt, welches ich zu 100% nachkaufen werde.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände