Jean Carol Pads Super Soft

Günstige Wattepads mit unterschiedlicher Oberfläche, die perfekt für die Reinigung des Gesichtes sind und ebenso für die Entfernung von Augen Make-up und Nagellack.

Produktinfos
Heute stelle ich euche meine Lieblingswattepads vor. Es sind die Jean Carol Pads Super Soft. Erhältlich sind sie in der Drogerie Müller für etwa einen Euro. Die Wattepads befinden sich in einer durchsichtigen Plastikhülle, die am unteren Ende eine Öffnung zum Aufreissen hat, aus der man dann die Pads entnehmen kann. In der Tüte sind 60 Wattepads enthalten. Die Wattepads sind Duo-Pads, das heisst dass sie zwei unterschiedliche Oberlächen haben. Die eine Seite ist glatt und die andere Seite hat ein Rautenmuster.
Laut Hersteller sind die Wattepads extra weich und enthalten Aloe Vera und Provitamin B5. Sie sollen sanft und gründlich reiningen und sind für jeden Hauttyp geeignet. Ebenso sagt der Hersteller, dass die Wattepads fusselfrei sind.

Ich nutze die Wattepads für die Entfernung meines Augen Make-ups, zur Reinigung des Gesichtes und auch zur Entfernung von Nagellack. Für die Entfernung des Augen Make-ups benutze ich immer die Seite mit dem Rautenmuster. Mit der Seite lässt sich vor allem Mascara leichter entfernen als mit der glatten Oberfläche. Für das Gesicht und die Nägel hingegen nehme ich die glatte Oberfläche. Beide Oberfläche fühlen sich auf der Haut angenehm an. Positiv ist auch, dass die Wattepads wirklich nicht fusseln.

Fazit
Ich kann die Wattepads empfehlen, weil sie sich für viele Dinge eignen und weil sie diese zwei unterschiedlichen Oberflächen haben. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut