beautycycle fire restoring balance anti-spot gel

Ein gutes Anti-Pickel-Gel, das effektiv ist und meine Haut dabei nicht austrocknet.

Ich durfte mir aus dem PinkMelon-Förderkreis das beautycycle fire restoring balance anti-spot gel aussuchen und möchte euch gerne meine Erfahrungen mit diesem Produkt mitteilen.

Dieses Anti-Pickel-Gel ist in einer schmalen Tube mit Deckel zum Abschrauben verpackt. Die Tube wiederum befindet sich in einer Kartonverpackung, auf der Informationen zum Produkt sowie Anwendungshinweise vermerkt sind. Es sind 15ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Gel gegen Hautunreinheiten, regenerierend + ausgleichend.“

Die Tube läuft an der Öffnung spitz zu, was mir schon mal sehr gut gefällt. So kann man das Gel nämlich exakt dosieren. Das Gel an sich ist transparent, kann aber laut Angaben auf der Verpackung auch variieren, da natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Der Duft ist ziemlich neutral. Wenn ich meine Haut gereinigt habe, trage ich einfach eine dünne Schicht des Gels auf die betroffenen Hautstellen auf. Das Gel zieht in Windeseile in die Haut ein und hinterlässt keinen störenden Film. Das Produkt ist sanft zu meiner Haut, denn es verursacht keinerlei Rötungen oder Reizungen. Wie auf der Packung empfohlen, wende ich das Gel mindestens 2 Mal am Tag an und verwende anschließend noch ein wenig Feuchtigkeitspflege.

Wirkung:

Ich benutze dieses Anti-Pickel-Gel nun seit ca. 2 Wochen zweimal täglich und kann eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Zu dem Zeitpunkt, als ich mit der Anwendung angefangen habe, hatte ich ein paar Probleme mit kleineren Pickelchen am Kinn. Schon nach 1-2 Tagen waren diese ausgetrocknet und nach weiteren zwei Tagen verschwanden sie komplett. Seitdem fühlt sich meine Haut ausgeglichen an und es sind bis jetzt keine weiteren Unreinheiten entstanden. Meine Haut verträgt das Gel auch nach dieser Zeit ohne Probleme und wird überhaupt nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit: Dieses Anti-Pickel Gel erfüllt seinen Zweck wirklich gut und ist dabei auch noch sanft zu Haut. Ich empfehle es euch gerne weiter!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren