wet n wild Ultimate Match SPF 15 Foundation, Nuance: E 61406

Lässt sich gut verteilen und hält lange, ist jedoch sehr dunkel...

Hallo Ihr Lieben,

Heute darf ich euch mal eine Foundation in der Farbe E 61406 von wet n wild vorstellen. Befinden tut sich diese in einem schlicht gehaltenem Glas Behälter. Ich finde es ein bisschen Schade das kein intregrierter Pumpspender dabei ist, da man erst ein-, zweimal auf den Boden klopfen muss, um etwas von der Foundation abzubekommen. . .

Die Farbe ist selbst für meinen etwas dunklerer Hautton fast zu dunkel. Verteilen lässt sich das Ganze aber sehr gut auf der Haut und es beschwert das Gesicht auch nicht allzu sehr. Decken tut das Produkt meines Erachtens sehr gut, sodass man nach dem Auftragen auch keine Unreinheiten mehr raussehen kann. Demensprechend sieht man aber auch (wenn man danach noch Puder drauftut), dass man Make-Up trägt.

Halten tut die Foundation auch den lieben langen Tag über, ohne die unbeliebten „Make-Up Flecken“ zu machen.

Ich finde die Foundation sehr empfehlenswert. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Foundation noch in helleren Farben gibt, denn diese ist schon recht dunkel!

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen