essence my skin intensively caring cream pomegranate & bamboo

Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich! Erfüllt alle Herstellerversprechen und ist zudem noch preisgünstig!

Hey, ich teste heute für euch die intensively caring cream pomegranate & bamboo (intensiv pflegenden Creme) von essence my skin, welche ich mir vor kurzem bei Rossman gekauft habe. Sie ist für normale bis trockene Haut. Der Preis hierfür liegt bei ca. 1,95€. Das Produkt ist auch in allen anderen Drogeriemärkten erhältlich.

Der äußere Karton ist quadratisch mit einer Lasche und ist mit pinker, weißer und oranger Farbe verziert, was ich persönlich sehr schön finde. Das Produkt selber ist in einer durchsichtigen runden Dose, mit einem Drehverschluss. Dieser ist sehr leicht zu öffnen und schließen und hält dicht.

Anwendung: Die Creme soll man morgens und abends nach der Reinigung mit my skin Produkten (es sind meiner Meinung nach aber auch andere Produkte möglich) gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftgeragen werden.

Die Creme ist hellorange und duftet erfrischend. Die Konsistenz der Creme finde ich persönlich genau richtig, nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu dickflüssig. Es sind 50ml in der Dose enthalten.

Nun zu den Herstellerversprechen:
„- Die Inhalts- und Wirkstoffe versorgen die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine geschmeidige, weiche und bezaubernde Haut.
– Die creme zieht schnell ein, ohne zu fetten.
– Ideal als Make-up Base.
– Bambus-Extrakt wirkt entzündungshemmend.“

Nachdem ich die Creme 2 Wochen getestet habe mein Fazit: Es ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!!! Die Herstellerversprechen werden wirklich zu 100% erfüllt. Außerdem ist der Duft wirklich gut. Ich werde mir die Creme auf jeden Fall nachkaufen.

Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1999 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag