IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 637 Night Flight (Paradox LE)

Mein Fazit: Ein toller Lack der mich sehr überzeugt hat, vor allem mit seiner Haftfestigkeit.

Von Pinkmelon habe ich den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 637 Night Flight zum Testen zugeschickt bekommen. Dieser Nagellack ist aus der Paradox LE. Er beinhaltet 6 ml und kostet um die 8 – 9 Euro. Die Farbe ist ein schönes, tief dunkles Blau mit metallischem Effekt.

Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich die Farbnummer. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist sehr toll: breit und kurz. Damit kann man gut den Lack verteilen. Die Konsistenz ist auch klasse, man kann den Lack super gut auftragen. Die Deckkraft ist grandios, eine Schicht hat ausgereicht, trotzdem habe ich eine zweite Schicht drüber gemacht, damit die Haftfestigkeit „hoffentlich“ verlängert wird. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Er hat einen schönen Glanz und die Farbe ist wirklich wunderschön.

Was mich weiterhin an diesem Lack begeistert hat, ist die Haftfestigkeit! Über eine Woche hat er gehalten ohne ein bisschen abzusplittern. Er ist die 8 bis 9 Euro wirklich wert. Ich werde mir auf jeden Fall auch mal ein paar IsaDora Lacke kaufen. Bin sehr begeistert!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell