p2 color victim nail polish, Farbe: 860 ready to rock!

Günstiger Lack in einer ausgefallenen Farbe. Auftrag und Haftfestigkeit sind in Ordnung.

Getestet habe ich den Nagellack der Marke p2 in der Farbe „ready to rock“. Gekostet hat er 1.55€. Die Packung ist eckig und hat einen langen silbernen Deckel.

Die Farbe ist ein metallischer Goldton. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack in einem dunklen Grün. Es sind sehr feine Glitzerpartikel enthalten. Das dadurch entstehende Farbspiel finde ich sehr interessant. Aufgetragen sieht die Farbe genauso aus wie in dem Fläschen, nur dass der Glitzer ein wenig ‚intensiver‘ ist.

Der Pinsel ist flach und eher schmal, er liegt sehr gut in der Hand. Beim Verteilen fächert er gut auf. Der Lack lässt sich einfach und schnell auftragen. Das Ergebnis ist streifenfrei.

Mit einer Lackschicht war ich bereits zufrieden, habe aber aus Gewohnheit eine zweite aufgetragen. Die Deckkraft finde ich daher vollkommen in Ordnung.

Trocken ist er schon nach wenigen Minuten. Gehalten hat er bei mir ca. zwei Tage, danach ist der Lack an den Nagelspitzen leicht abgesplittert. Nach 3 Tagen habe ich ihn komplett entfernt. Die Haftfestigkeit finde ich entsprechend des Preissegments normal.

Entfernen ließ er sich trotz der Glitzerpartikel sehr einfach.

Ich finde, mit diesem Lack erhält man eine sehr ausgefallene Farbe zu einem günstigen Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell