Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner, Farbe: 04 milano amore

Ein Lidschatten-Trio das optisch sehr schön ist, aber leider nicht viel Farbe abgibt.

Von Rival de Loop Young habe ich ein Eyeshadow Trio aus der Colourful Eyes Serie getestet in der Farbe 04 Milano Amore.

Die Farben
Hierbei gehe ich von links nach rechts vor: Die linke Farbe ist ein schöner zarter Rosé-Ton, der einige Glitzerpartikel enthält, die aber auch nur sehr leicht sind. Die mittlerer Farbe ist in meinen Augen ein Bronze-Ton, der leicht kupferfarben ist, aber auch in die graue Richtung tendiert. Dies ist also für mich eine etwas undefinierbare Mischung, die ich aber sehr interessant finde. Der Lidschatten zeichnet sich besonders durch die Glitzerpartikel aus, die hierbei reichlich sind. Die rechte Farbe ist ein schöner Lila-/Flieder-Ton, der auch einige. dezente Glitzerpartikel enthält.

Unter den Lidschatten gibt es auch noch einen schwarzen Eyeliner, der ebenfalls mit Glitzerpartikeln versetzt ist, diese sind aber sehr klein.

Auftragen
Das Auftragen der Lidschatten ist ganz normal, hierfür benutze ich wie üblich einen Pinsel.

Die Farbabgabe/ Deckkraft
Ich finde die Farbabgabe der Lidschatten wirklich sehr schlecht. Ich finde, dass diese Lidschatten nicht genügend pigmentiert sind. Und man muss die Lidschatten immer wieder layern, damit diese überhaupt zu sehen sind. Ohne Base ist das Trio nicht zu empfehlen.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit ist auch nicht allzu gut und die 3 Lidschatten setzen sich leider in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab