Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack, Farbe: 19 Golden Brown

Den Nagellack werde ich nicht nachkaufen, da er streifig wirkt und nicht lang hält.

Heute möchte ich euch den Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack mit Eisen präsentieren.

Kaufanreiz: Ich bin ein natürlicher Typ und so habe ich einen braunen Nagellack gesucht: Fündig geworden bin ich bei dm und habe mir für 5 Euro den Lack gekauft.

Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Maybelline Jade ->gehört zum L’Oréal Konzern
Grüner Punkt
Farbauswahl: In 14 Farben erhältlich.
Ergiebigkeit: Durch die Glasflasche mit 10 ml Inhalt hält der Nagellack bei mir mehrere Jahre bei stetigem Gebrauch.

Ich trage den flüssigen Lack mit dem Pinsel auf, wobei sich unschöne Streifen bzw. Rillen bilden, weil das meiner Meinung nach ein schlechter Pinsel ist. Das Ergebnis ist streifig und nicht glatt.

Der Lack trocknet dann aber schnell in ein bis zwei Minuten und hält bei mir ca. 2 Tage auf den Nägeln, ehe ich ihn ablackiere, was einfach geht. Auf der Flasche steht: „Hält bis zu 7 Tagen“. Ich nehme mal an, dass ist für Nägel getestet worden, die den ganzen Tag im Labor liegen.

Das Eisen stärkt meine Nägel und diese fühlen sich widerstandsfähiger an.
Die Deckkraft ist gut, die Farbe sieht auf den Nägeln nach einer Schicht so aus wie im Fläschchen.

Fazit
Strong nails, short durable.

Viele Grüße
Sunny_993

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell