Nivea Diamond Touch Creme Oil Dusche

Luxus und Glamour für die Haut

Diamonds are a girl´s best friend- das wusste schon Marilyn Monroe und auch Nivea scheint dies zu wissen, wieso hätten sie uns sonst diese tolle Creme-Öl Dusche mit Diamant Schimmer geschenkt?!

Das Duschgel ist in der üblichen Nivea Duschgel-Verpackung, der Aufdruck ist schön dezent und doch trotzdem ein wenig funkelnd gehalten, man soll ja von den Diamanten auch von außen was sehen können 😉

Der Deckel ist einfach zu öffnen und schon strömt einem ein dezenter, blumig pudriger Duft, (weisse Calla) entgegen.

Man braucht nur ganz wenig von dem gräulich, leicht lila schimmernden Duschgel um einen sehr zarten, dezent schimmernden Schaum zu erhalten und die Haut wunderbar sanft zu reinigen. Nach dem Duschen ist die Haut wunderbar weich, zart und es ist nicht zwingend notwendig die Haut noch einzucremen.

Ich kann dieses Duschgel also guten Gewissens weiterempfehlen, denn das Duschgel vermittelt einem schon ein wenig das Gefühl von Luxus und Glamour- aber für einen bezahlbaren Preis!

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

3 Antworten zu “Nivea Diamond Touch Creme Oil Dusche”

1. BioLiedschatten

hab ich meiner oma zu weihnachten geschenkt :F

2. himmelgruen

Ich kann den Testbericht nur bestätigen, das „Zeug“ riecht sowas von toll. Ich bin süchtig danach ! YUMMY !

3. Himbeere

jippieh! Ich hab es auch zu Weihnachten bekommen in dieser „Sternstundenbox“! Freu mich schon, es auszuprobieren. Grundsätzlich sind die Niveaduschen sowas von super!!