essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 03 candy bar

Schöner farbintensiver, langanhaltender Lipgloss, der die Lippen mit Feuchtigkeit verorgt ohne ein klebriges Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen und ohne sich in die Fältchen abzusetzen. Super Produkt!

Hey Ihr Lieben,

nun möchte ich euch von essence stay with me longlasting lipgloss vorstellen. Ich habe ihn in der Farbe 03 candy bar.
Der Lipgloss ist in einem Glasgefäß, mit schwarzer Schrift und schwarzem Deckel. Man sieht durch den Behälter den Lipgloss, was ich sehr schön finde. Von dem Lipgloss sind 4 ml enthalten und dieser ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
Der Deckel lässt sich sehr leicht aufdrehen, und schon sieht man den außergewöhnlichen Applikator. Dieser hat eine ungewöhnliche Form, er ist jeweils an den Enden breiter als in der Mitte. Er läuft in der Mitte schmaler zusammen. Ich persönlich finde die Form des Applikators nicht schlecht oder es erschwert meiner Meinung nach nicht den Auftrag. Der Geruch des Lipglosses ist sehr fruchtig, was mich aber nicht stört. Jedoch ist der Gloss an sich ohne Geschmack.

Die Farbe des Glosses ist rot, zwar kein normales Rot, eher etwas heller. Leider kommt die Farbe auf dem Foto sehr pink rüber, was aber nicht der Fall ist. Durch die natürliche Lippenfarbe wird der Gloss nochmal etwas verstärkt in der Farbintensität. Wenn ich nun den Gloss auftrage, geht dies auch recht einfach. Der Gloss hat eine gute Farbabgabe, und der Applikator gleitet auch leicht über die Lippen. Wenn ich den Applikator herausziehe, dann ist der Gloss schon recht klebrig. Das waren auch am Anfang meine Bedenken,dass der Gloss auf den Lippen sehr sehr klebrig sein würde, aber das ist auf den Lippen dann überhaupt nicht der Fall. Der Gloss färbt die Lippen schön mit dieser wunderschönen Farbe, und zurück bleiben farbintensive Lippen mit einem unwiederstehlichen Glanz, was auch wirklich sehr sehr schön ist.

Wie schon erwähnt ist der Gloss auf keinen Fall klebrig auf den Lippen, und er hält auch wirklich sehr sehr lange, was mich sehr überzeugt hat. Wenn der Gloss dann langsam von den Lippen verschwindet, verschwindet aber auch nur der Gloss, die Farbe bleibt noch zum Teil erhalten. Was ich noch schöner finde, ist, dass ich das Gefühl, dass ich einen Lippenpflegestift auf die Lippen aufgetragen habe. Das lässt vermuten, dass der Lipgloss die Lippen auch schön mit Feutigkeit versorgt, demnach hat er meine Lippen auch nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen