Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee

Eine sehr gute Augencreme, die ich gut vertrage und die meine kleinen Fältchen um die Augen auch sichtbar reduziert.

Eigenschaften der Anti Age Augencreme, welche für ca. 3,75 Euro erhältlich ist und 15 ml beinhaltet:
Sie ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Weiterhin beinhaltet sie keine Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte. Die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
„Die Alterra Augencreme wurde speziell für die Augenpartie reifer und anspruchsvoller Haut entwickelt. Durch das reichhaltige und intensiv pflegende Bio-Arganöl in Kombination mit Bio-Sojaöl und Bio-Sheabutter wird die Haut um die Augen optimal verwöhnt und regeneriert. Wertvoller Orchideenextrakt in Verbindung mit Macadamia-Nussöl und Bio-Mandelöl pflegen zusätzlich. Extrakte aus den Blättern des Ginkgobaumes, natürliches Q10 und Vitamin E schützen vor freien Radikalen und wirken der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Pflanzliches Glycerin spendet wohltuende Feuchtigkeit.

Die Haut wird deutlich mit Feuchtigkeit versorgt, Falten werden sichtbar reduziert und die Hautstruktur geglättet. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich die Haut fester und elastischer an. Die natürliche Vitalität Ihrer Haut bleibt erhalten. Der zarte, blumige Duft verwöhnt Ihre Sinne.“

Die Alterra Anti Age Augencreme Orchidee sollte nach der Gesichtsreinigung angewendet werden. Ich trage hier ein wenig der Creme vorsichtig um die Augenpartie auf. Man benötigt wirklich wenig der Creme, da sie sehr ergiebig ist. Die Anti Age Augencreme Orchidee reizt auch bei mir keineswegs die so empfindliche Hautpartie unter den Augen. Den dezenten Duft von Orchideen empfinde ich als angenehm. Sie zieht auch sehr schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und es bleibt ein angenehm entspanntes Gefühl auf der Haut zurück.

Ergebnis:
Mit Mitte 20 sind bei mir leider schon die ersten Fältchen um die Augen sichtbar. Da dies nur sehr kleine Fältchen sind, kann die Creme hier eine gute Abhilfe schaffen. Die kleinen Fältchen waren nach der Anwendung fast nicht mehr sichtbar. Gegen Augenringe hilft die Creme allerdings bei mir auch. Nach einer durchgemachten Partynacht habe ich die Creme benutzt und ich sah gleich erfrischter und munterer aus. 🙂

Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit