Demak’Up Duo Wattepads

Gute Wattepads, nicht nur zum Entfernen von Make-up, sondern auch von Nagellack.

Na Mädels,

was denkt ihr was jetzt kommt, da ich gerade den Nagellackentferner vorgestellt habe. Richtig, die passenden Wattepads, um den Nagellack auch irgendwie runter zu bekommen. =)

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es mit Wattepads deutlich einfacher geht, als mit herkömmlichen Taschentüchern, Küchenrolle, Toilettenpapier oder dergleichen.
Wie dem auch sei, gibt es auch bei den Pads deutliche Qualitätsunterschiede.

Ich erwarte von einem Wattepad nicht viel, es muss lediglich weich sein, nicht zu teuer und vor allem nicht auseinanderfusseln.
Weich sind die meisten, wie auch die von Demak’Up, leider sind sie mit ca. 1,50 Euro für 70 Stück nicht zu günstig. Aber es lohnt sich, wenn ihr mich fragt.

Die Pads sind für die Make-up Entfernung geeignet, aber auch Augen Make-up Entferner und Gesichtswasser nehmen sie gut auf und reinigen durch ihre Struktur gründlich.

Beim Nagellackentfernen fusseln sie nicht, TOP. Das weiss ich wirklich zu befürworten.

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr die Pads mit 30 Prozent mehr Inhalt in diversen Drogerien (wie ihr seht, habe ich mir eine solche Packung gekrallt). Also habt ihr denn 90 Pads und somit relativiert sich auch der Preis.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Eure Sanny