Palmolive Naturals Moisture Care With Olive

Eine solide Seife, die die Hände gut reinigt und gut riecht.

Heute möchte ich euch die Seife von Palmolive vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich die Seife bei Dm, man kann sie aber noch in weiteren Drogerien kaufen. Enthalten sind 90g, die ca. 50ct gekostet haben. Sie befindet sich in einer Plastikfolie, die grün gehalten ist.

Herstellerversprechen: “Palmolive Naturals Seife Moisture Care Olive reinigt sanft Ihre Hände, pflegt sie mit Olivenextrakt und sorgt für spürbar zarte und gepflegte Hände. “

Anwendung: Die Seife befindet sich in einer leicht rechteckigen Form.
Schon beim Öffnen nimmt man den Geruch wahr. Es riecht sehr frisch, stark und echt schön. Ich finde, dass es ein typischer Seifengeruch ist, der auch eine längere Zeit auf der Haut bleibt.
Mit ein bisschen Wasser vermischt, lässt sich die Seife auch gut in den Händen verteilen und schäumt ausreichend gut.
Die Seife ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung der Hände, die leicht und unkompliziert ist.
Die Haut fühlt sich nach dem Waschen weich an und das bleibt auch über einen längeren Zeitraum so.

Dass die Seife direkt vor dem Austrocknen der Hände schützt, habe ich nicht gemerkt. Besondere Feuchtigkeit hat sie meiner Haut auch nicht gespendet, jedoch wurde sie auch nicht beansprucht oder gereizt. Meine Haut hat die Seife gut vertragen.

Fazit: Für den Preis ist es eine tolle Seife, die aber nicht mehr oder weniger kann, als meine Hände zu reinigen. Feuchtigkeit spenden tut sie nicht, allerdings stört mich das auch nicht.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung