p2 color victim nail polish, Farbe: 545 just need style!

Ein überzeugendes Produkt, das in allen Bereichen gut abschneidet.

Ich habe mir vor Kurzem den p2 Nagellack „545 just need style!“ zugelegt.
Er hat, wie eigentlich alle p2 Farblacke, 1,55€ gekostet und hat eine interessante, mintgrüne Pastellfarbe.

Versprochen werden hoher Glanz und intensive Deckkraft, außerdem soll der Lack ultraschnelltrocknend sein.

Der Pinsel ist mittelgroß und der Lack hat eine gute Konsistenz. Man kann ihn streifenfrei lackieren und er wirft beim Trocknen auch keine Bläschen.
Leider hat er nicht wie versprochen bei der ersten Schicht gedeckt, aber da ich eigentlich sowieso immer zwei Schichten lackiere, ist das nicht sonderlich schlimm.

Die Trockenzeit des Lacks ist nicht wirklich „schnelltrocknend“, jedoch ist die Zeit in Ordnung. Nach circa 6 Minuten kann man leicht über den lackierten Nagel streichen, nach ca. 25 Minuten ist der Lack komplett stoßfest und man kann wieder seinen normalen Tätigkeiten nachgehen.

Das Finish ist wirklich hochglänzend, so ist es ja auch versprochen. ss bleibt auch über die gesamte Tragedauer genau so, wie kurz nach dem Lackieren.

Die Haftfestigkeit des Produkts ist mit Topcoat in Ordnung, nach etwa 2 Tagen gibt es leichte Tipwear, nach ungefähr 4 Tagen platzen aber auch größere Stücke ab. Für diesen Preis ist das aber vollkommen in Ordnung.

Mein Fazit: Ein guter Lack und für den Preis durchaus empfehlenswert.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft