p2 keep the secret be obsessed lipstick, Farbe: 010 satin sheen rosé (LE)

Mein Fazit: Eine schöne Farbe, aber mit einer meiner Meinung nach sehr schlechten Haftfestigkeit.

Getestet habe ich den Lippenstift aus der p2 keep the secret Limited Edition in der Farbnummer 010 satin sheen rosé. Dieser kostet 2,95 € und hat eine Haltbarkeit von 24 Monate.

Die Verpackung ist länglich und hat eine spiegelnde Oberfläche. Der Lippenstift lässt sich leicht heraus und wieder herein drehen. Den Geruch finde ich sehr unangenehm, ich kann ihn zwar nicht richtig beschreiben, aber ich finde ihn sehr komisch und mag ihn nicht. So ist auch der Geschmack. Die Konsistenz ist super, er lässt sich leicht auftragen und gibt viel Produkt ab. Bevor ich den Lippenstift auftrage, benutze ich immer eine Lippenpflege, damit meine Lippen nicht so schnell austrocknen. Daher habe ich auch ein angenehmes Lippengefühl und kann nichts zu den pflegenden Eigenschaften des Lippenstiftes selbst sagen. Ein gleichmäßiger Auftrag ist möglich, er deckt sehr gut, man braucht nicht viel Produkt. Der Lippenstift ist schimmernd, die Farbe ist ein Roséton. Ich finde aber auch, dass er immer leicht bräunlich wirkt. Ich finde die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ein weiterer negativer Punkt ist meiner Meinung nach die Haftfestigkeit. Bei mir hielt er ehrlich gesagt nicht lange. Essen und Trinken hat er gar nicht überstanden. Da ist er für mich sehr enttäuschend. Trotzdem finde ich ihn gut, weil man kann ihn ja immer wieder frisch auftragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit