beautycycle fire illuminating hydro-masque

Ein WOW-Produkt! Die Haut wird weich, durchfeuchtet und sieht sofort erholt und frisch aus. Tolles Produkt!

Heute möchte ich Euch eine Feuchtigkeitsmaske von beautycycle vorstellen. Ich habe sie mir hier bei Pinkmelon aussuchen dürfen und weiß deswegen nicht wieviel sie kostet. Auch auf der Homepage von beautycycle (www.beautycycle.de) kann ich hierzu nichts finden. Enthalten sind jedenfalls aber 150ml.

„Diese feuchtigkeitspendende Maske gibt trockener, grau und matt aussehender Haut neue Energie und lässt sie wieder strahlen. Regenerierende Inhaltsstoffe und Vitamin B sorgen für einen Feuchtigkeitsschub, der die Haut sofort praller und glatter aussehen lässt. Die Haut wird gut durchfeuchtet, die Struktur verbessert sich.
Hauttyp: alle Hauttypen“

Die orangene Plastiktube kommt in einem weißen Karton verpackt an. Sie steht auf dem Kopf, was ich unheimlich praktisch finde und man kann sehr einfach und hygienisch Produkt entnehmen.

Geruch
Die Maske riecht sehr pflegend nach einer dicken reichhaltigen Creme. Ich finde es gerade noch angenehm, aber mittlerweile nervt mich dieser intensive und auch süßliche Geruch ein wenig.

Konsistenz
Die Maske ist cremig, aber sehr leicht, das heißt sie fließt schnell auf der Haut. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht kleckert und nicht zu viel erwischt. Nach 5 Minuten im Gesicht, ist aber so viel eingezogen, dass sie eher ganz minimal antrocknet und nicht mehr tropfen kann. Sie fühlt sich sehr nass und erfrischend an, ein wenig pflegend, aber vor allem sehr sehr feucht.

Wirkung
Meine Haut trinkt diese Maske förmlich! Ich habe sofort das Gefühl, dass meine Haut besser durchfeuchtet und gepflegt ist. Jegliches trockene Spannungsgefühl ist sofort weg. Nach ca. 10-15 Minuten soll man sie abnehmen und das Gesicht mit warmem Wasser waschen. Ich wollte sie erst drauflassen und einmassieren, man sollte es aber wirklich abwaschen, denn es bleibt sonst ein Film auf dem Gesicht zurück, der irgendwann krümelt.
Meine Haut liebt diese Maske und sieht sehr viel frischer und rosiger aus als vorher. Außerdem fühlt sie sich weich und gesund an.

Fazit
Auch wenn ich nichts über den Preis weiß, ich würde sie wieder kaufen! Diese Maske hält, was sie verspricht und ich kann einen deutlichen Unterschied feststellen zu den Masken, die ich bisher aus der Drogerie oder auch aus der Parfumerie hatte.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft