p2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling

Tolles Handpeeling, peelt gut und pflegt durch das Öl richtig gut

Hallo meine Süßen,

erst vor kurzem lag ich wieder in der Badewanne und habe es mir gut gehen lassen. Ein schönes Handpeeling gehört für mich dann irgendwie dazu. Deshalb steht das p2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling auch in der Nähe meiner Badewanne. Und von diesem muss ich euch unbedingt berichten!

Die Verpackung sieht nicht so günstig aus, wie das Handpeeling eigentlich ist. Das finde ich sehr gut, aber seht selbst. Die 120 ml stecken in einer transparenten, etwas stärkeren Plastikflasche mit silbernem Schraubverschluss und kosten im DM ca. 3,45 Euro. Ihr könnt es aber auch online bei Amazon bestellen. Das Öffnen und auch Zuschrauben ist unproblematisch. Das Öl des Peelings ist fröhlich orange und die Salzkristalle setzen sich am Boden ab. Daher muss es vor der Anwendung gut geschüttelt werden.

P2 verspricht: “Reichhaltiges und intensiv pflegendes Handpeeling mit Wellnessduft”

Man gibt eine kleine Menge davon in die Hände (das reicht völlig aus) und massiert es leicht ein. Ich lasse es dann immer noch einen Moment einwirken. In der Badewanne habe ich ja die Zeit. 1-2 mal die Woche soll es angewendet werden. Ich selbst mache es nach Bedarf, meistens 1 mal pro Woche.

Ich liebe ja auch den intensiven Duft nach Mango,… da könnte ich dahinschmelzen. Es riecht nicht künstlich oder aufdringlich.

Die Hände werden schonend gepeelt und ich liebe den leichten Ölfilm, der nach dem Abspülen mit Wasser auf der Haut verbleibt, ihn kann man super einmassieren und er pflegt soooo gut.

Schaut es euch an. Ihr werdet sicher viel Spaß damit haben!

Eure Sanny

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an