beautycycle colour eye shadow duo, Farbe: cinnamon

Ein qualitativ gutes Lidschatten-Duo in einer herbstlichen Nuance.

Heute möchte ich euch ein Lidschatten-Duo von beautycycle vorstellen. Dieses habe ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht. Es trägt den Namen Cinnamon und es handelt sich hier um einen goldbraunen Ton, welcher leicht schimmert und einen braunen matten Farbton.

„Mit diesen seidig-leichten Lidschatten aus Mineralpigmenten fangen Sie den Moment eines Augenaufschlags ein. Duos aus perfekt aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sich nicht in der Lidfalte absetzen und von matt bis schimmernd reichen. Die langhaftenden Lidschatten lassen sich mühelos auftragen und ausblenden.“

Der Inhalt beträgt 3 Gramm.

Die Verpackung ist in einem schlichten Weiss, mit lilafarbenen Laschen oben und unten und lilaner Aufschrift gehalten. Der Lidschatten an sich befindet sich in einer lilanen Dose mit transparentem Deckel zum Aufklappen.

Das Lidschatten-Duo lässt sich mit einem Applikator, welcher leider nicht beinhaltet ist, problemlos auftragen, ohne zu krümeln. Die Farben lassen sich sehr gut verteilen und verblenden und die Brauntöne passen super zu dieser Jahreszeit. Die Farbabgabe ist klasse.

Die Farben hielten bei mir den ganzen Tag, ohne zu verblassen und ich habe nicht einmal eine Base zusätzlich benutzt. Auch setzte sich die Farbe nicht in der Lidfalte ab und die Pigmente krümelten auch nicht.

Fazit:
Ich bin mit diesem Lidschatten-Duo sehr zufrieden und kann nur empfehlen dieses einmal auszuprobieren.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab