beautycycle blush, Farbe: pink pebble

Ein sehr tolles Rouge, das lange hält und sehr natürlich aussieht.

Heute möchte ich euch den Blush von beautycycle in der Farbe Pink Pebble vorstellen, den ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht habe.

Allgemeine Informationen: Beautycycle Produkte kann man zum Beispiel bei www.amway.de kaufen. Enthalten sind 4g, die ca. 12,60€ kosten. Es gibt noch 7 weitere Farben.

Verpackung: Der Blush kommt in einer weißen Umverpackung aus Pappe. Er ist in einer runden Plastikverpackung, die einen durchsichtigen Deckel besitzt. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “beautycycle colour Rouge – Für ein sanftes, natürliches Strahlen Ihrer Wangen. Natürliches Leuchten für die Wangen und starke Farben für einen perfekten Look. Mineralpigmente lassen sich problemlos auftragen, verstopfen die Poren nicht und verleihen den Wangen ein natürliches, gesund aussehendes Strahlen, das den ganzen Tag hält.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut.
Die Farbe ist ein schönes Pink, das leichten Glitzer besitzt, den man aber nur leicht wahrnimmt. Es sieht sehr natürlich aus und verleiht einem ein frisches Gesicht.
Ich benutze zum Auftragen immer einen Rougepinsel und mit dem lässt sich das Produkt leicht auftragen. Es krümelt zwar leicht, aber mehr auch nicht.
Die Deckkraft ist nicht allzu stark, jedoch stört mich das nicht, denn so kann man es schön natürlich aussehen lassen und wenn man will, dann kann man es schichten.

Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut, denn es hält gut den ganzen Tag durch. Trägt man darunter noch Make-up, hält das Rouge noch wesentlich länger.

Es trocknet die Haut keinesfalls aus und ließ sich wieder gut abschminken.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

3 Antworten zu “beautycycle blush, Farbe: pink pebble”

1. LadyInRed

hm, irgendwie stimmt deine Bewertung nicht mit dem überein was du schreibst. Du sagst die Haftfestigkeit ist gut und das die Haut überhaupt nicht ausgetrocknet wird. Und dennoch bekommen beide Kategorien nur 3/5 Punkten!?

2. Floower

Danke für den Hinweis und jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass meine Bewertung nicht ganz stimmt. Ich glaube da ist was schief gelaufen, denn die Bewertungen müssten ganz anders sein.

3. LadyInRed

ahhh, ja, jetzt passt es 🙂 war vorhin schon leicht verwirrt 😉