Schauma Superfrucht Nährpflege Creme-Spülung

Kaufempfehlung für gute Pflege mit schönem Duft und super Preis.

Herstellerinfos: „Schauma Superfrucht Nährpflege nährt und regeneriert das Haar mit wertvollen Nährstoffen und Vitaminen. Die intensive Pflege mit Cranberry- & Açaí-Beeren-Extrakten verleiht dem Haar natürliche Schöhnheit. Haartyp: Trockenes & strohiges Haar. Die Spülung erleichtert das Kämmen, kräftigt und glättet die Haarstruktur und verleiht ein gesundes Haargefühl. Der fruchtige Duft vermittelt ein Gefühl von exotischem Urlaub. Superfrüchte sind besonders reich an Vitaminen und Antioxidantien. Für bis zu 3x bessere Kämmbarkeit und genährtes und geschmeidiges Haar bis in die Spitzen“

Anwendung: Einfach nach dem Haare waschen im nassen Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Dank der cremigen Konsistenz lässt sich die Spülung schön verteilen und auch super wieder ausspülen.

Preis &Verpackung: Die Spülung kostet rund 2 Euro und enthält 250 ml. Leider ist sie nicht in jedem Drogeriemarkt erhältlich, aber zwischendurch sieht man sie immer wieder. Die Verpackung ist praktisch und auch schön designt.

Duft: Die Spülung riecht sehr süß und fruchtig, was nicht jeden Geschmack treffen dürfte, jedoch riecht das Produkt in den Haaren nicht mehr so stark, sondern sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Pflege: Mir gefällt die Pflegeleistung gut, denn die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken super kämmen und fühlen sich geschmeidig an, außerdem sehen sie gesund aus. Mir ist positiv aufgefallen, dass meine Haare nicht schneller nachfetten, wie es sonst manchmal bei anderen Spülungen der Fall ist.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt gute Spülung, die mich überzeugen konnte, da Pflege, Duft und Preis einfach super sind.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar