Manhattan Clearface Compact Powder, Farbe: 76 Sand

Ich finde das Puder von Manhattan sehr gut, da es den Teint sichtbar verschönert und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Ich habe jetzt ca. zwei Wochen lang das Compact Powder von Manhattan Clearface getestet und bin relativ zufrieden mit diesem Puder. Es ist sandfarben, auch die Farbe nennt sich 76 Sand. Es soll gegen Pickel sein, antibakteriell wirken und den Hautglanz sichtbar reduzieren.

Zum Produkt:
Dieses Produkt ist in einem Puderdöschen enthalten, was die Dosierung sehr angenehm macht, da ein Puderschwämmchen ebenfalls dabei war. Damit kann man sehr leicht das Puder aufnehmen und es dann relativ gleichmäßig verteilen. Ein besseres Ergebnis wird allerdings mit einem Puderpinsel erreicht, aber das Schwämmchen ist auch ganz okay.
Das Puder passt farblich total gut zu meinem Teint, da es etwas heller ist und meine Haut im Winter auch immer sehr hell wird. Mit dem Schwämmchen aufgetragen ist es auch gut deckend, sodass man Unreinheiten nach dem Verwenden des Puders nicht oder kaum noch sehen kann.
Wenn man das Puder aufgetragen hat, bleibt es auch meist den ganzen Tag erhalten, außer man geht zum Beispiel durch Regen, dann hält es nicht mehr so gut.
Es verfeinert den Teint sichtbar und hinterlässt ein schönes Hautgefühl, ohne die Haut auszutrocknen.

Fazit: Ich bin relativ zufrieden mit der Deckkraft und der Teint wird auch sichtbar verfeinert.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint