p2 sheer glam volume gloss, Farbe: 040 spotlight peach

Dieses Lipgloss pflegt die Lippen sehr schön, vergrößert sie allerdings meiner erfahrung nach nicht. Dafür sehen die Lippen sehr schön aus, da die Farbe mir gut gefällt.

Ungefähr zwei Wochen lang durfte ich das p2 sheer glam volume gloss von p2 jetzt testen in der Farbrichtung 040 „spotlight peach“ und bin relativ zufrieden damit. Es soll die Lippen voluminöser wirken lassen und ihnen dabei einen schönne Glanz verleihen. Außerdem soll der Applikator extra groß sein für ein besseres Ergebnis.

Zum Produkt:
Der Applikator ist wirklich etwas größer als man es von anderen Firmen oder auch von anderen p2 Produkten gewöhnt ist. Das erleichtert eigentlich das Auftragen, da man nicht so oft über die Lippen gehen muss, um auch wirklich alle Stellen zu erreichen – also Daumen hoch dafür.

Dass das Lipgloss meine Lippen jetzt stark vergrößert, ist mir nicht so aufgefallen, denn eigentlich sehen sie danach genauso aus wie vorher auch.
Die Farbe glänzt sehr schön auf den Lippen. Sie sieht auch sehr schön aus. Da sie pfirsichfarben ist und leicht durchsichtig, bleibt auch die eigentliche Lippenfarbe erthalten und das Gloss gibt dem Ganzen eine persönliche Note.
Das Lipgloss kann man sehr gut auf den Lippen tragen, diese fühlen sich sehr geschmeidig, weich und zart an und richtig gut gepflegt.  Das Lipgloss hält auch gut auf den Lippen.

Fazit:
Ich bin vom Volumen her nicht so begeistert, aber ansonsten ist es eine sehr schöne Farbe mit viel Glitzer und Schimmer.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “p2 sheer glam volume gloss, Farbe: 040 spotlight peach”

1. E.R.T.

hi sweety,netter beitrag…aber wie auch anderen möchte ich auch dir sagen, dass so ein testbericht ohne auftragbilder(in diesem fall lippenauftrag) so überhaupt keinen sinn haben 🙁

lieben gruß

ERT