Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege (parfümfrei)

Die Creme hat mich überzeugt, doch den Preis finde ich definitiv zu hoch!

Ich habe die Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege (parfümfrei) nun einige Monate getestet. Sie ist für ca. 8,99€ in fast allen Drogeriemärkten erhältlich. Ich habe sie bei Rossmann gekauft. Enthalten sind 50 ml.

Der Behälter, in welchem die Creme ist, ist ziemlich flach und mit heller, fast weißer, schimmernder Farbe verziert. Der Deckel ist schwarz glänzend. Er ist leicht zu öffnen und hält dicht. Die Creme selbst ist weiß und duftet eigentlich nach nichts, denn sie ist parfümfrei. Die Konsistenz ist echt super.

Zu den Herstellerversprechen:
„Mildert sichtbar Linien und Fältchen. Spendet intensiv Feuchtigkeit. Für ein gleichmäßiges Hautbild, durch einen gleichmäßigen Hautton und sichtbar reduzierte Pigmentflecken. Frische Ausstrahlung, durch eine geglättete Hautstruktur. Feinere Poren. Hilft die Haut vor freien Radikalen zu schützen. Sanfte Straffung. Parfümfrei.
Augenkontakt vermeiden.“

Die Creme lässt sich leicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, ich finde die Konsistenz einfach super. Außerdem zieht sie wirklich ziemlich schnell ein. Die Feuchtigkeitspflege hat mich ebenfalls überzeugt. Allerdings finde ich den Preis von ca. 8,99€ zu hoch.

Fazit:
Die Creme hat mich wirklich überzeugt, doch den Preis finde ich persönlich zu hoch. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen und für Menschen, die nicht so auf den Preis schauen  – perfekt!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXOOansprechender Duft