Pantene Pro-V Schwerelose Pflege Spülung (feines Haar)

Die Spülung konnte mich nicht so ganz überzeugen, denn ich finde das Produkt zu teuer für die Leistung.

Herstellerinfos: „Hilft, feines Haar zu pflegen, ohne es zu beschweren. Die Schwerelose Pflege Pflegeserie: Hilft, feines Haar Strähne für Strähne gegen Styling-Schäden zu stärken. Pflegt Ihr Haar, ohne es zu beschweren.“

Anwendung: Einfach nach dem Haarewaschen ins nasse Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Die Spülung lässt sich super wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Für etwas über knapp 3 Euro gibt es 200ml von dem Produkt. Die Spülung kann man 1 Jahr lang benutzen und ist in einer funktionalen Verpackung.

Duft: Es ist der altgewohnte Pantene-Duft, jedoch ist er nun etwas frischer, was ich sehr schön finde. Der Duft bleibt lange in den Haaren und ist sehr angenehm.

Pflege: Die Pflege ist in Ordnung, aber bewirkt bei mir keine Wunder. Die Haare werden wirklich nicht beschwert, jedoch auch nicht gestärkt oder intensiv gepflegt. Die Kämmbarkeit ist verbessert sowohl nass als auch trocken, aber die Pflege reicht meinem recht dünnen Haar nicht ganz aus.

Fazit: Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Der Duft ist schön, aber die Pflegewirkung und der Preis konnten mich nicht überzeugen, außerdem ist die Spülung nicht sehr ergiebig. Insgesamt gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar