Perlodent med Zahnbürsten Doppelpack (mittel)

Gute Zahnbürste für wenig Geld. Reinigung 1a, erhältliche Farben ganz nett...

Hey meine Lieben,

ich habe nun mit euch fast alle Beautyfelder einmal abgegrast. =) Keine Angst, das heißt nicht, dass ihr jetzt nichts mehr von mir hört! Was wir noch nicht zusammen „getestet“ haben, sind Zahnpflegeprodukte und Zahnkosmetik.

Ich finde ja, dass gesunde und schöne Zähne zum Gesamtbild gehören! Daher fangen wir heut mal quasi ganz von „unten“ an, =) von der Pike auf sozusagen.

Meine Zahnbürste, die ich mir immer wieder nachkaufe, ist die von Perlodent med aus dem Rossmann. Meistens die Sorten Sensitiv oder Mittel, da ich ein eher empfindliches Zahnfleisch habe. Der Preis ist unschlagbar. Gerade einmal 69 Cent bezahlt man für 2 Zahnbürsten im Doppelpack. Es gibt sie in verschiedenen Farben – Grün, Gelb, Rosa,….. für jeden ist was dabei.

Ich mag nicht nur den Bürstenkopf gern, er ermöglicht eine gründliche Reinigung, sondern auch die bunten Gummigriffstücke, so rutscht die Bürste in der Hand nicht hin und her und lässt sich gut handeln.
Für meinen Geschmack tut es auch eine preisgünstige Zahnbürste, sofern sie gut verarbeitet ist – so wie diese hier. Interdentalbürsten und Co. sind für mich persönlich übertrieben, wenn ich mir regelmäßig die Zähne putze.

Rossmann schreibt folgendes: „Perlodent med Zahnbürste: Das Interdental-Borsten Profil sorgt für eine verbesserte Reinigung der Zahnzwischenräume. Die langen Borsten massieren sanft das Zahnfleisch. Die kurzen Borsten beseitigen Plaque. So wird Karies vorgebeugt. Der Control-Tip erleichtert das Putzen der Zahnrückseiten und der schwer erreichbaren Backenzähne. Sorgfältig abgerundete Borsten schützen vor Zahnfleischverletzungen und unterstützen eine gründliche und schonende Reinigung. Der Anti- Rutsch-Griff liegt fest in der Hand und gewährt eine sichere Führung der Zahnbürste.“

Wie ihr euch denken könnt, stehe ich voll hinter dem Produkt. Da es mir auch wichtig ist, die Zahnbürsten öfter einmal zu wechseln (da sich sonst Keime und Bakterien ansammeln), ist mir das Rossmannprodukt sehr ans Herz gewachsen!

Weiteres rund ums Thema Zähne folgt!

Eure Sanny

von in der Kategorie für die Zähne

XXXXXansprechendes Design
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXOOwirkt nicht zu dominant
XXXOOlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Perlodent med Zahnbürsten Doppelpack (mittel)”

1. LuluLikes

Ich frage mich, ob es wirklich nötig ist, eine Zahnbürste zu testen, bzw. sie nach „Dominanz“ und Design zu bewerten. Es ist eine Zahnbürste. Aber na gut, der Stil des Berichts ist nicht schlecht.
    LG