The Body Shop Bath Lily

Toller Badepuff, ich liebe die Farbe, die Verarbeitung, einfach alles.

Hallo meine Lieben,

jetzt, das ich schon einmal dabei bin euch quasi mein halbes Bad vorzustellen, kommen wir doch einfach mal zu dem täglichen Helferlein. =)

Diese Badepuffs – wie ich sie immer nenne (eigentlich Bath Lily) – sorgen für ein rundum gelungenes Dusch“vergnügen“. Ich habe sie ja in vielen verschiedenen Farben und nicht nur von The Body Shop (wobei mir schon aufgefallen ist, dass es davon besonders viele sind). Hier mal mein aktueller: The Body Shop Bath Lily – er passt gerade farblich auch am besten ins Bad. Ich nutze ihn damit ich mein Duschgel schön aufschäumen kann, die „Schaumberge“ beim Duschen liebe ich ja total. Außerdem peelt er ganz leicht und fein die Haut, es fühlt sich seher angenehm befreiend an.

Durch das widerstandsfähige Material (Plastik?) und die Wabenstruktur lässt er sich super wieder ausspülen und ist so gut wie nicht kaputt zu bekommen. Ich wechsel ihn ca. alle halbe Jahr mal aus.

Wenn ihr einen Badejelly habt, dann könnt ihr diesen einfach Stückchenweise in den Bath Lily geben und er rutscht euch nicht permanent aus den Händen. =)

Der Aufdruck auf dem Band zum Aufhängen des Badepuffs hält auch ewig! Ich habe ihn nun schon seit über 3 Monaten in Gebrauch und nichts blättert ab.

The Body Shop verspricht auf der Homepage: „Unsere Bath Lily lässt das Lieblingsduschgel noch opulenter aufschäumen! Das Besondere an diesem Vergnügen ist „ganz nebenbei“ der zarte Peeling-Effekt: abgestorbene Hautpartikel werden sanft abgerubbelt und machen sich einfach beim Abduschen mit all dem herrlichen Schaum auf und davon. Verstärkt die Schaumbildung. Sanfter Peeling-Effekt.“

Meines Erachtens nach trifft das voll und ganz zu! Und für die 2 Euro, die er kostet, ist es ein echtes Highlight im Bad. Außerdem bekommt ihr ihn manchmal in Geschenksets mitgeliefert. =)

Nie mehr ohne. =)

Eure Sanny

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXansprechende Optik
XXXXXermöglicht schonende Reinigung
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell