p2 fly me to the moon satellite powder, Farbe: 010 milky way (LE)

Ein sehr dezenter Highlighter, bei dem die hübsche Marmorierung leider nur ein Overspray ist.

Daten und Fakten
Die Produkte der fly me to the moon – Edition sind limitiert erhältlich und daher nur noch für kurze Zeit bei dm oder Budni zu bekommen. Der Highlighter kostet um die 3,95 Euro und enthalten sind 10 Gramm. Haltbar ist er 12 Monate.

Auftrag, Farbe und Deckkraft
Die Grundfarbe des Puders ist ein sehr heller, hautfarbener Ton. Auch hier lässt sich wieder eine schimmernde Marmorierung, diesmal in gold- und kupferfarben entdecken. Aber auch wie bei den Eyeshadows dieser Limited Edition handelt es sich wieder leider nur um ein Overspray. Ein wenig benutzt und das hübsche Muster ist verschwunden. Ich finde das wirklich so wahnsinnig schade. Die Konsistenz ist allerdings sehr fein und der Highlighter lässt sich leicht verteilen. Auf der Haut ist er sehr dezent, er schimmert nur ganz leicht und sieht sehr natürlich aus. Ich finde somit ist er schon alltagstauglich. Wenn man ein wenig mehr Glitter möchte, kann man den Puder auch schichten. Die Haftfestigkeit ist für die Preisklasse in Ordnung. Nach einem Arbeitstag fällt mir allerdings von dem eh sehr dezenten Highlighter nichts mehr auf.

Mein Fazit
Wer dezente Highlighter mag, ist hier richtig. Mir ist er aber fast etwas zu dezent – er fällt ja kaum auf. Für den Alltag ist er aber definitiv brauchbar. Allerdings ist die Marmorierung nur ein Overspray – sehr schade.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen