p2 fly me to the moon cosmic mascara, Farbe: 010 solar eclipse (LE)

Die Mascara hat mich überzeugt. Länge und Volumen haben mich wirklich überrascht.

Daten und Fakten
Die fly me to the moon – Collection ist nur limitiert erhältlich, wer also noch ein Produkt ergattern möchte, sollte schnellstens bei dm oder Budni vorbeischauen. Die Mascara kostet um die 2,75 Euro und es sind 11 ml enthalten. Die Haltbarkeit liegt bei 6 Monaten.

Anwendung und Auftrag
Beim Aufschrauben ist mir erst einmal aufgefallen, wie groß das Bürstchen ist – das ist wirklich schon fast riesig. Ich war ebenfalls überrascht, dass es sich um ein Plastikbürstchen handelt – aber positiv, denn ich finde die Plastikbürstchen wirklich gut. Durch die Größe des Bürstchens ist der Auftrag nicht gerade leicht umzusetzen. Man muss schon gut aufpassen, dass man nicht patzt – was mir leider doch etwas passiert ist. Mit dem Effekt bin ich wirklich ziemlich zufrieden. Länge und Volumen sind vorhanden – für dieses Preissegment sogar überdurchschnittlich, wie ich finde. Die Trennung der Wimpern könnte noch etwas besser sein, ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Die Wimpern fühlen sich nicht beschwert an und auch übermäßiges Krümeln tritt nicht auf. Trocken ist das Ganze ziemlich schnell, allerdings ist die Mascara nicht wasserfest.

Mein Fazit
Ich kann hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Länge und das Volumen sind zufriedenstellend und für den Preis kann die Wimperntusche ruhig ins Körbchen hüpfen. 😉

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht