Palmolive Winter Edition Flüssigseife

Ich werde die Flasche mit dem winterlichen Design aufbewahren und mit milder Handseife nachfüllen, wenn diese Seife hier aufgebraucht ist.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals bekam ich hier von Pinkmelon ein Gratis-Produkt zum Testen zugesandt und berichte nun über:

Palmolive Winter Edition Flüssigseife

Herstellerbeschreibung:

„Mit vier malerischen Motiven bringt Palmolive Winter Limited Edition vorweihnachtliche Stimmung in die heimischen vier Wände. Die transparente Flüssigseife mit den winterlichen Designs ist bis Januar 2013 erhältlich. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.“

Hersteller/ Kontakt:

Colgate-Palmolive GmbH
Hotline: +49 (0) 180-2-725665
Internet: www.palmolive.eu.com

Preis:

Ich habe das Produkt ja gratis erhalten, regulär kostet der 250 ml Spender ca. 1,99 Euro und ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich.

Meine Erfahrungen:

Abgefüllt ist diese Flüssigseife in einer formschönen 250 ml Pumpflasche. Einmal drücken des goldfarbenen Kopfes des Pumpspenders und man hat genau die richtige Dosiermenge an Flüssigseife in den Händen. Die Anwendung ist sehr einfach, da ich selbst mit fettigen Händen per Ellenbogen auf die Pumpe drücken kann und so Seife entnehmen kann.

Von der Optik her habe ich ein Motiv mit Blautönen, auf diesem Etikett ist eine Schlittschuhläuferin vor winterlichen Hintergrund zu erkennen. Des Weiteren gibt es diese limitierte Edition auch im grünlichen, orangefarbenem und lilafarbenem Grundton. Diese Winter Edition bezieht sich also lediglich – zumindest bei meinem Produkt – auf das Etikett, denn von einem winterlichen Duft wie Zimt, Bratapfel o.Ä. rieche ich nichts. Der Duft ist zwar sehr angenehm, elegant und frisch duftend, aber eben nicht winterlich, worüber ich aber nicht gram bin, da ich Frischedüfte viel lieber mag.

Das Produkt hat eine seifentypische gelartige Konsistenz, schäumt sehr gut auf und reinigt gründlich.

Bei der Verträglichkeit empfinde ich das einzige Manko: Die Seife trocknet meine Hände superstark aus, so dass ich sie nach dem Waschen unbedingt eincremen muss. Ich mache das i.R. sowieso immer, aber zum Bsp. während des Kochens würde mich das stören.

Daher habe ich diese Seife ins Gästebad gestellt. Da sieht sie passend schön aus und ich habe gleich eine Handcreme dazu gestellt, damit sich meine Gäste nach dem Händewaschen ihre trocknen Hände eincremen können.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus