Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter

OMG, was für ein Duft! So lecker und angenehm hat schon lange nichts mehr gerochen. Die Pflegeleistung ist auch große Klasse, nur der Preis könnte ein wenig geringer sein.

Aus der Douglas Box of Beauty habe ich die The Daily Smooth Body Butter von Soap & Glory bekommen und möchte sie Euch heute vorstellen. 250ml kosten ca. 16,95€.

„Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist You Madly™ mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.“

Duft
OMG! Was für ein göttlicher Duft! Ich könnte mich reinlegen und den ganzen Tag eincremen, nur damit ich ihn immer riechen kann. Gott sei Dank genügt aber einmal eincremen pro Tag, denn der Geruch hält schön lang auf der Haut an und zieht auch in die Kleidung.

Konsistenz
Diese Body Butter ist sehr dick und reichhaltig. Dass sie in einer Tube kommt, finde ich deswegen auch eher ungeschickt, denn man muss schon doll drücken und quetschen, dass man die Creme auch herausbekommt, wenn sie schon etwas leerer wird. Sie fühlt sich sehr sahnig und pflegend an auf der Haut und lässt sich durch die Körperwärme aber sehr gut und auch sparsam auftragen.

Wirkung
Meine trockene Winterhaut, vor allem meine trockenen Schienbein,e lieben diese Body Butter! Das Spannen hört auf, die Haut ist über mehrere Stunden reichhaltig gepflegt und genährt und fühlt sich zart an. Auch auf frisch rasierter Haut habe ich sie gut vertragen, obwohl so viel Parfum drin ist.

Fazit
Ca. 17€ sind viel für eine Body Butter, aber ich glaube, ich würde sie mir nochmal holen bzw. beim nächsten Douglas Rabattcode zuschlagen. Der Duft ist so genial, da kann man sich das Parfum im Alltag sparen und die Pflege ist wirklich toll!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl