Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung

Kein Nachkaufprodukt für mich! Keine gute Kämmbarkeit oder Pflege.

Anzeige

Hey meine Lieben,

damit ihr auch heute nicht leer ausgeht, ein kurzes Statement zu der Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung für angeblich glattes und seidiges Haar.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich was meine Haarpflege angeht durchaus wählerisch. Ich möchte keinen ewigen Kampf beim Durchkämmen oder gar abgebrochene Haare (das passiert unweigerlich ja schon genug). Daher fällt dieses Produkt leider vollends bei mir durch.

Das Verpackungsdesign dieser Spülung hat sich mittlerweile verändert, unvermittelt dessen ist es aber noch das gleiche Produkt (also wundert euch nicht, dass die Spülung im Laden jetzt ein wenig anders aussieht.)

Pantene selbst verspricht auf ihrer Website das Blaue vom Himmel: „Wundervolle Glättung für trockenes/gekräuseltes Haar. Die Glatt & Seidig Pflegeserie: Hilft bei sprödem Haar und kontrolliert Frizz. Macht Ihr Haar wunderbar geschmeidig und glatt. Hilft, Ihr Haar vor Luftfeuchtigkeit zu schützen und macht es leichter frisierbar.“


Eine Spülung muss meine Haare auf jeden Fall geschmeidig machen, schön weich und elastisch. Ein angenehmes Haargefühl eben. Ich brauche eine gute Kämmbarkeit, doch davon ist diese Spülung weit entfernt. Egal ob ich viel oder wenig Produkt verwendee. Für ca. 3 Euro und einer Flaschengröße von nur 200 ml finde ich das nicht in Ordnung. Meine Haare fühlen sich danach an, als ob ich gar keine Spülung verwendet hätte. =(
Auch langes Einwirken lassen ändert an diesem Umstand nichts.

Der Geruch ist typisch Pantene, ich mag ihn gern. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache. Das einzige, was mir positiv aufgefallen ist: Sie lässt sich gut wieder ausspülen.

Für mich absolut KEIN Nachkaufprodukt. Ich bin mehr als enttäuscht und wirklich froh, wenn sie endlich mal leer sein sollte! Da gebe ich doch lieber ein wenig mehr Geld für ein in meinen Augen ordentliches Produkt aus.

Eure Sanny

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1616 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOpflegt das Haar
XXOOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XOOOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XOOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXOObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige