Bomb Cosmetics It’s Snow Time Bath Brulée

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Das Design ist so süß, ich würde die Badekugel am liebsten als Dekoration verwenden. :)

Liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein wirklich supersüßes Produkt vorstellen, das perfekt zur Weihnachtszeit passt! Es handelt sich um die Bomb Cosmetics It’s Snow Time Bath Brulée (eine Badekugel, die für bis zu 6 Bäder ausreichen soll) in dem Duft „Patchouli, vanilla, tonka, warm spice, musk and amber. A vibrant twist of mandarin, red berries, orange, Sicilian lemon and geranium opens the fragrance.“

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass diese Badekugel einfach zuckersüß aussieht. Wie ein Cupcake, mit einem Plastikpinguin drauf und viel Glitzer, sieht echt toll aus! Die Badekugel ist zum Beispiel bei Budni erhältlich und kostet um die 4 Euro (online sind die Produkte hier erhältlich: http://bombcosmetics.co.uk/bath-melts/bath-brulees).

Man will die Badekugel erst gar nicht aufmachen, weil man Angst hat, man macht was kaputt, und weil sie so hübsch ist. 🙂 Der Glitzer bleibt auch noch im Wasser dran und funkelt sehr schön in Silber, Rosa, Blau, Grün und Lila.
Der Duft der Badekugel ist auch schön weihnachtlich, nach Vanille, ist aber nicht zu intensiv, sondern genau richtig. Der Duft bleibt auch noch nach dem Baden ca. 6 Stunden auf der Haut. Die Badekugel hat meine Haut schön gepflegt, nach dem Baden fühlt sie sich schön weich, angenehm an.

Das einzige Problem, das ich am Anfang hatte: Ich hatte keine Ahnung, wie ich die Badekugel ins Wasser machen sollte. Ich wollte sie nämlich nicht ganz ins Wasser legen, also habe ich mit einem kleinen Messer vorsichtig etwas von der harten Badekugel ins Wasser gemacht. Es hat dann sehr schön geschäumt, zwar nicht ganz so viel, aber es reichte mir aus.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Das Design ist so süß, ich würde die Badekugel am liebsten als Dekoration verwenden. 🙂

LG

von in der Kategorie Badezusätze