Balea Creme Seife Himbeere (LE)

Eine tolle Handseife, die mich vollkommen überzeugt hat.

1. Name: Balea Creme Seife Himbeere (Limited Edition)

2. Verpackung: Die Creme Seife kommt in einem praktischen Seifenspender. Auf der Vorderseite findet man den Produktnamen und Bilder von Himbeeren. Die Verpackung an sich ist durchsichtig, so kann man den Füllstand problemlos ablesen. Das Design könnte ansprechender sein, ist für mich aber trotzdem ganz ok. Auf der Rückseite der Verpackung stehen einige Eckdaten des Produktes. So sind die Inhaltsstoffe abgedruckt und einige Hinweise wie z.B., dass das Produkt pH-hautneutral sein soll und die Verpackung aus 50% Recycling-Material besteht. Die Verpackung birgt 500ml und das Produkt ist in meinem Fall bis zum 03/2015 haltbar. Das jeweilige Datum befindet sich direkt auf der Verpackung und ist nicht in Monaten angegeben, was ich persönlich gut finde.

3. Dosierung: Die Dosierung gestaltet sich sehr einfach. Mit nur einem Pumpstoß erhält man genug Flüssigseife um sich die Hände gründlich waschen zu können.

4. Reinigung: Die Reinigung gestaltet sich mit dieser Flüssigseife sehr einfach. Sie macht einen guten Job und hat keinerlei Schwierigkeiten mit kleineren und größeren Verschmutzungen.

5. Preis: ca. 0,65 Euro

6. Duft: Der Duft ist sehr feminin. Die Himbeernote ist sehr dominant. Dabei ist sie recht süß und etwas künstlich, dennoch nicht unangenehm künstlich.

7. Pflegewirkung: Die Handseife pflegt meine Hände nicht spürbar. Allerdings sind sie nach dem Waschen auch nicht ausgetrocknet. Für diese Preisklasse finde ich die Pflegewirkung ok.

8. Ergiebigkeit: Die Ergiebigkeit finde ich ok. Bei mir reicht eine Flasche ca. drei Monate. Allerdings ist die Ergiebigkeit natürlich auch von der Häufigkeit des Händewaschens abhängig.

9. Fazit: Ich finde die Handseife toll. Sie ist günstig, duftet gut und besitzt eine gute Reinigungsleistung.

10. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Flüssigseife