Blistex Moisture Max Intensive Lip Care

Mein Fazit: Eine brauchbare Pflege, die aber leider nicht langanhaltend ist.

Von Pinkmelon habe ich die Lippenpflege „Blistex Moisture Max Intensive Lip Care“ mit Aloe Vera & Shea Butter zum Testen zugeschickt bekommen. Diese befindet sich in einer Papp-/Plastikverpackung. Das Produkt selbst ist in einer Tube mit Schraubdeckel. Darin enthalten sind 11,5 ml und es ist 12 Monate haltbar. Der Preis ist mir leider nicht bekannt.

– „pflegt die Lippen langanhaltend sanft und zart
– leichter Auftrag durch den abgerundeten Applikator
– angenehmer Duft & intensiver Feuchtigkeits Boost“

Die Konsistenz dieser Lippenpflege ist dickflüssig, ich persönlich bevorzuge aber eine feste Form. Doch das ist bei diesem Produkt sehr gut gelöst, denn das Pflegeprodukt kommt aus einem kleinen Loch raus, das sich durch den abgerundeten Applikator sehr gut auf den Lippen auftragen und verteilen lässt. Der Geruch sowie der Geschmack sind sehr angenehm, es riecht leicht süßlich und schmeckt auch so.

Das Produkt pflegt die Lippen und spendet auch Feuchtigkeit, aber nicht genug, um meine Lippen durchweg sanft und zart zu halten. Daher gibt es von mir nur eine Empfehlung für die, die keine zu spröden und trockenen Lippen haben. Es erfüllt aber trotzdem teilweise seinen Zweck, denn es pflegt die Lippen schon, wenn sie trocken sind, aber eben nicht langanhaltend. Daher finde ich, werden die Herstellerversprechen nicht vollständig gehalten.

Im Bereich Duft und Auftrag ist alles super, aber die Pflege ist ein bisschen zu wenig für mich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen