essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 blush, Farbe: 01 renesmee red (LE)

Ich empfehle den Blush jedem! Ihr könnt euren Teint dezent betonen und strahlen lassen. Aber seid schnell, denn es ist ein Produkt aus einer Limited Edition und bald wahrscheinlich schon nicht mehr verfügbar.

Wie ihr wisst, ist am 22. November der letzte Teil von der berüchtigten Twilight Saga ins Kino gekommen. Und passend dazu dachte sich essence wohl: „Hey warum gestalten wir nicht tolle passende Produkte dazu!“ und siehe da essence brachte eine exklusive „the twilight saga: breaking dawn – part 2“ Collection heraus. Ich stelle euch daraus nun den Blush – renesmee red – vor. Wie der Name schon sagt, ist es eine schöne rote Farbe.

“vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look…”

Das Rouge befindet sich in einem runden komplett durchsichtigen Döschen mit Klappdeckel. Es lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Farbe
Wie man sieht ist es ein rötlicher Ton, der allerdings nicht so knallig auf der Haut wirkt, wie er vielleicht aussieht, was aber dadurch perfekt für den Alltag gemacht ist. Mir persönlich gefällt der Blush wirklich gut. Man kann sich damit schöne rötliche Apfelbäcken zaubern.

Preis
Ca. 2,79 Euro

Am besten ihr sucht euch einen abgeschrägten Rouge Pinsel, den bekommt ihr so gut wie in jedem Drogeriemarkt. In kreisenden bzw. rollenden Bewegungen arbeitet ihr euch dann von außen nach innen an den Wangenknochen entlang vor. Ihr könnt dabei lächeln und auf den Wangen jeweils den Blush denn auftragen oder ihr macht einen Fischmund und nehmt diese Kontur.

Haftfestigkeit
Es hält sich eigentlich relativ lange auf der Haut. Mindestens 4h, aber nach 8h wird es schon problematisch.

Negativ
Der Blus ist limitiert – genau so ein Produkt sollte essence ins Standardsortiment aufnehmen, finde ich!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus