bebe Young Care relaxing care day & night cream

Eine günstige Tages- und Nachtcreme, die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und sie sanft und geschmeidig macht.

Produktinfos
Heute stelle ich euch die bebe Young Care relaxing care day & night cream. Ich habe nach einer Nachtpflege Ausschau gehalten, die mir nachts genug Feuchtigkeit für den nächsten Tag spendet. Gekauft habe ich mir die relaxing care day & night cream bei dm für ca. 3 Euro. Die Creme befindet sich beim Kauf in einer quadratischen Pappschachtel, der man schon etliche Infos zur Creme entnehmen kann. Die Creme selbst befindet sich in einem runden transparenten Glastiegel, der mit einem rosanen Schraubdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschliessen. Der Tiegel fasst insgesamt 50 ml. Die bebe Young Care relaxing care day & night cream hat einen angenehmen leichten Duft, der nicht künstlich wirkt. Die Farbe der Creme geht ins Bläulich-Lilane rein. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Die erste Gesichtscreme von bebe Young Care®, die nicht nur die Haut pflegt, sondern sie gleichzeitig auch entspannt:
Die samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen macht die gestresste Gesichtshaut besonders soft und versorgt sie mit extra viel Feuchtigkeit.
Mit dem verwöhnenden Aromaduft aus Moonflower, warmer Vanille und Kokos hilft sie gleichzeitig, deine Sinne zu entspannen und zu beruhigen.“

Ich nutze die bebe Young Care relaxing care day & night cream lediglich als Nachtpflege um meiner Haut Feuchtigkeit zu geben. Ich trage sie nach der Reinigung mit den Fingern auf. Die Konsistenz der Creme ist weder zu flüssig noch zu fest. Ebenso lässt sie sich leicht und gleichmässig verteilen. Sie zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und zart an. Für den Tag, also als Grundlage für das Make-up, ist mir die Creme zu reichhaltig und sie hat keinen mattierenden Effekt.

Fazit
Ich kann die bebe Young Care relaxing care day & night cream als Nachtpflege weiterempfehlen, weil sie meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Und gerade in den Wintermonaten, wenn die Haut durch Heizungsluft angegriffen wird, ist es die ideale Pflege. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Ich werde mir das Produkt definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “bebe Young Care relaxing care day & night cream”

1. pussycat

ich presönlich finde die Creme auch als Tagespflege gut