Flormar Nail Enamel Nail Polish, Farbe: 394

Ein qualitativ sehr guter Nagellack für einen unschlagbar günstigen Preis.

Hier möchte ich euch meinen ersten Nagellack von Flormar vorstellen.
Flormar-Lacke sind in einigen Douglas-Filialen für je ca. 1,95 Euro erhältlich. Beinhalten tut die Flasche 11 ml und der Lack ist nach Anbruch noch 18 Monate lang haltbar.

Leider ist auf der Flasche nur die Farbnummer, aber kein Farbname angegeben. Hinter der Nummer 394 verbirgt sich ein goldbrauner Lack mit vielen, in regenbogenfarben schillernden Glitzerpartikelchen.

Der Pinsel fächert sehr gut auf, sodass sich der Lack leicht und streifenfrei auftragen lässt. Um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, empfiehlt es sich zwei Schichten aufzutragen. Der Lack trocknet auch ziemlich zügig und hinterlässt zudem noch ein glänzendes Finish.

Die Haftfestigkeit hat mich für einen „günstigen“ Lack wirklich verblüfft. Ganze 4 Tage hielt die Farbe ohne irgendwelche Macken aufzuweisen. Auch das Abnehmen des Lackes war sehr einfach, was ich bei den Glitzerpartikeln erst nicht vermutet hatte.

Ich bin echt begeistert von diesem Lack und werde mir sicherlich die eine oder andere Farbe der Marke Flormar noch einmal genauer anschauen. Für den unschlagbaren Preis von knapp 2,00 Euro hätte ich mit dieser guten Qualität definitiv nicht gerechnet.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell